Miezen-Sprechstunde

Miezen-Sprechstunde: deine persönliche Katzenberatung

Miezen-Sprechstunde

Du hast Schwierigkeiten mit Deiner Katze?

Du hast Fragen rund um die Haltung?

Deine Katze braucht eine spezielle Ernährung?

Du möchtest deine Wohnräumlichkeiten noch katzengerechter einrichten?

 

Dann bist Du in meiner Miezen-Sprechstunde genau richtig 😻

 

Was Du in der Miezen-Sprechstunde bekommst:

  • Eine Katzenexpertin an deine Seite
  • Hilfestellung und Lösungsansätze
  • Empfehlungen für die optimale Katzenausstattung
  • Individuelle Futterpläne direkt mit dem passenden Katzenfutter
  • Tipps zur Vergesellschaftung
  • uvm.

 

Wer steckt hinter der Miezen-Sprechstunde?

Mein Name ist Sakura. Ich bin ausgebildete Ernährungsberaterin für Katzen, professioneller Catsitter und habe mich außerdem intensiv in der Katzenpsychologie fortgebildet.
Bereits seit vielen Jahren arbeite ich mit Katzen zusammen und berate Katzeneltern zu Themen wie Katzengerechte Wohnungshaltung, Ernährung und Katzenverhalten.

Sakura und ihre KatzenMein Schwerpunkt ist die Beratung für eine optimale Wohnungsausstattung für Stubentiger sowie die Ernährungsberatung speziell für Katzen.

 

Was sind Deine Wünsche? Was sind Deine Sorgen mit Deinen Miezen?

Egal was Du für Hilfe brauchst: Bei Schwierigkeiten oder Fragen rund ums Thema „Miezen“ gibt es bei mir eine individuelle und persönliche Miezen-Sprechstunde. Und wenn ich mal doch nicht gänzlich die richtige Person für dein Anliegen bin, verfüge ich über ein großes Netzwerk an weitergehenden, spezialisierten Katzenexperten (Katzenpsychologen) und kann Dich „überweisen“.

Termin buchen?

Die Miezen-Sprechstunde kann vor Ort bei Dir zuhause in Dortmund und Umgebung gebucht werden.
Je nach Anfrage ist es auch möglich, dass wir uns per Telefon oder Whatsapp besprechen.

» Jetzt Beratung anfragen

 

 

 

Übersicht – Leistungen der Miezen-Sprechstunde:

Ich stehe Dir gerne als langfristige Ansprechpartnerin zur Seite, wenn es Fragen rund um Deine Katzen gibt. In meiner Katzenberatung helfe ich Dir und Deinen Flauschis.

 

» Jetzt Beratung anfragen

 

 

➽ Schau auch gerne in meinem Katzenblog vorbei, wo ich Dir schon jetzt viel kompaktes Wissen zur Verfügung stelle. ♥

 

Ich freue mich auf deine Nachricht

 

Deine Sakura